Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Burnley - FC Arsenal, 12.05.2019

1   :   4
BRI
vs
MAC
1   :   3
BUR
vs
ARS
5   :   3
CRY
vs
BOU
0   :   4
FUL
vs
NEW
0   :   0
LEI
vs
CHE
2   :   0
LIV
vs
WOL
0   :   2
MAN
vs
CAR
1   :   1
SOU
vs
HUD
2   :   2
TOT
vs
EVE
1   :   4
WAT
vs
WHU
Turf Moor
FC Burnley
1:3
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Und damit verabschiede ich mich an dieser Stelle, danke für die Aufmerksamkeit und wünsche einen angenehmen Sonntagabend.
Und damit sind beim FC Arsenal nun alle Augen auf Baku gerichtet: In 17 Tagen steigt in der Hauptstadt von Aserbaidschan das Finale in der Europa League gegen den FC Chelsea. Mit einem Sieg kann sich Arsenal sogar noch die Qualifikation für die Königsklasse sichern - und aus einer ordentlichen eine gute Saison machen.
Einen Glückwunsch möchte ich noch loswerden an Pierre-Emerick Aubameyang, der sich durch den Doppelpack heute gemeinsam mit Mo Salah und Sadio Mane vom FC Liverpool die Torjägerkanone teilen darf.
Das war ein lockerer Aufgalopp für die Gunners vor dem Finale in der Europa League in zweieinhalb Wochen. Burnley hielt vor allem in der ersten Halbzeit gut dagegen und hatte sogar leichte Vorteile, nach dem Seitenwechsel leitete dann aber ein schlimmer Fehlpass von Cork die Niederlage der Hausherren ein. Denn plötzlich kamen die Londoner in Spiellaune und hatten reihenweise Chancen, um die Partie noch früher zu entscheiden.
90.+5. | Direkt danach ist Feierabend - Arsenal gewinnt zum Saisonabschluss mit 3:1 in Burnley und sichert sich den fünften Platz!