Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Brentford - FC Liverpool, 25.09.2021

0   :   1
CHE
vs
MAC
0   :   1
MAN
vs
ASV
2   :   0
EVE
vs
NOR
1   :   2
LEE
vs
WHU
2   :   2
LEI
vs
BUR
1   :   1
WAT
vs
NEW
3   :   3
BRE
vs
LIV
0   :   1
SOU
vs
WOL
3   :   1
ARS
vs
TOT
1   :   1
CRY
vs
BRI
Brentford Community Stadium
FC Brentford
3:3
BEENDET
FC Liverpool
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von diesem schönen Spiel und wünsche Ihnen noch einen schönen Samstagabend. Bis zum nächsten Mal!
Für Liverpool steht am Dienstag die nächste Partie in der Champions League an, es geht zum FC Porto. Am kommenden Wochenende wartet dann der Kracher gegen Manchester City! Brentford ist am kommenden Sonntag bei West Ham United zu Gast.
Trotz des zweiten Punktverlustes in dieser Saison grüßt Liverpool nun alleine von der Tabellenspitze, weil die Konkurrenz patzte. Statt drei Punkten ist es aber nur ein Zähler Vorsprung vor Man City, Chelsea, Man United und Everton. Brentford sammelt hingegen den nächsten wichtigen Zähler ein und ist nun mit neun Punkten Neunter.
Puh, da muss man mehr als nur einmal durchatmen, denn das war ein wahres Fußballfest in Brentford. Schon zu Beginn deutete sich eine rasante Partie an, als beide Teams Großchancen nicht nutzen konnten. Nachdem Brentford nicht unverdient in Führung gegangen war, konterte Liverpool schnell und kam zum 1:1. Vor der Pause hatten die Reds sogar die Möglichkeit auf die Führung. Diese sollte dann aber nach der Pause mit dem Jubiläumstreffer von Salah folgen. Brentford steckte jedoch nicht auf und kam durch den Deutschen Janelt zum Ausgleich. Erneut zeigte sich das Team von Trainer Jürgen Klopp eiskalt und ging wieder in Führung. Als die Reds auf den vierten Treffer drängten, hatte der Aufsteiger aber noch eine Antwort parat und kam zum 3:3. In der Schlussphase gab es sogar noch weitere Chancen auf beiden Seiten, aber einen Sieger hatte dieses Spektakel am Ende nicht verdient.
90.+5. | Dann ist Schluss! Brentford erkämpft sich das 3:3 gegen den Favoriten aus Liverpool!