Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - West Bromwich Albion, 09.05.2021

2   :   4
3   :   1
0   :   2
1   :   2
2   :   0
2   :   1
1   :   3
0   :   1
3   :   1
0   :   2
Emirates Stadium
FC Arsenal
3:1
BEENDET
West Bromwich Albion
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute war es das von mir. Ich wünsche noch einen angenehmen Restabend.
Am kommenden Spieltag müssen die Gunners an die Stamford Bridge zu den Blues, West Bromwich empfängt den FC Liverpool. Auch diese Duelle haben wir dann wieder für Sie im Liveticker.
West Bromwich steigt durch die Niederlage zum insgesamt fünften Mal aus der Premier League ab und zieht mit Norwich City gleich, das ebenfalls fünf Mal den Gang in die Championship antreten musste. Arsenal hält die theoretische Chacnce auf das internationale Geschäft auf Rang 9 liegend am Leben.
West Brom kam allerdings noch einmal zurück. Pereira fasste sich ein Herz und setzte die Kugel nach einem 50-Meter-Solo ins rechte Toreck (67.). Doch mehr als der Anschlusstreffer sollte den Gästen nicht gelingen. Willian entschied die Partie letztlich durch einen wunderschönen Freistoßtreffer in der 90. Minute.
Der FC Arsenal war über die kompletten 90 Minuten die spielerisch bessere Mannschaft, auch wenn West Bromwich vor allem in der Anfangsphase ordentlich mitspielte und die ersten Abschlüsse hatte. Es fehlte den Baggies allerdings an Genauigkeit beim Torschuss. Besser machten es die Gunners, die sich durch Tore von Smith Rowe (29.) und Pepe (35.) eine 2:0-Pausenführung verdienten.