Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - Manchester City, 15.12.2019

2   :   0
1   :   0
0   :   1
1   :   1
2   :   0
0   :   1
1   :   1
1   :   2
0   :   3
1   :   1
Emirates Stadium
FC Arsenal
0:3
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen 3. Advent!
Für die Gunners geht es am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel bei Everton weiter. City hingegen muss schon am Dienstag im Rahmen des EFL Cups bei Oxford United ran.
Manchester City bleibt damit zwar Dritter, verkürzt den Rückstand auf Leicester aber auf vier Zähler. Liverpool liegt indes 14 Punkte vor Guardiolas Team. Arsenal bleibt Neunter.
Nach 93 Minuten himmelblauer Machtdemonstration werden die Gunners erlöst. Guardiolas Elf zeigte einen ganz starken Mix aus effektivem Umschaltspiel, defensiver Abgezocktheit und gewohnter Kontrolle im zweiten Durchgang. Hinten heraus agierte der Meister gnädig, ansonsten hätte Arsenal eine deutlichere Packung kassiert.
90.+3. | Schluss!