Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - Leicester City, 07.07.2020

2   :   3
CRY
vs
CHE
2   :   1
WAT
vs
NOR
1   :   1
ARS
vs
LEI
5   :   0
MAC
vs
NEW
1   :   0
SHU
vs
WOL
0   :   1
WHU
vs
BUR
1   :   3
BRI
vs
LIV
0   :   0
BOU
vs
TOT
1   :   1
EVE
vs
SOU
0   :   3
ASV
vs
MAN
Emirates Stadium
FC Arsenal
1:1
BEENDET
Leicester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ende Gelände - das war es für heute aus dem Mutterland des Fußballs. Ich bedanke mich bei allen Mitlesern und wünsche Ihnen eine angenehme Nacht. Auf Wiederlesen!
Kommenden Sonntag ist der FC Arsenal bei den Spurs zu Gast, das Nord-London-Derby steht an! Leicester City muss beim abstiegsgefährdeten AFC Bournemouth ran.
Durch das Remis müssen die zuletzt formstarken Gunners im Kampf um Europa etwas abreißen lassen, Tottenham und Sheffield können sogar noch vorbeiziehen. Leicester ist nun Vierter, Manchester United wäre bei einem Sieg nur noch ein Punkt entfernt.
Punkteteilung im Top-Spiel nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Im ersten Durchgang war Arsenal noch äußerst dominant, verdientermaßen führte man nach einem Tor von Aubameyang mit 1:0. In Hälfte zwei kam Leicester besser ins Spiel, die Hausherren konzentrierten sich nun auf die Abwehrarbeit. Das klappte auch über weite Strecken ganz gut - bis sich Nketiah nur Sekunden nach seiner Einwechslung eine unnötige Rote Karte (nach VAR-Eingriff) einhandelte. Die Foxes drängten auf den Ausgleich und wurden belohnt: In Minute 84 netzte Vardy zum 22. Mal in dieser Saison ein, auch hier wurde der Videobeweis noch zu Rate gezogen. Tatsächlich lag aber keine Abseitsposition vor. 
90.+9. | Schlusspfiff nach exakt 99 Minuten! Es bleibt beim 1:1-Unentschieden zwischen dem FC Arsenal und Leicester City.