Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - FC Burnley, 23.01.2022

0   :   3
WAT
vs
NOR
0   :   1
EVE
vs
ASV
1   :   2
BRE
vs
WOL
0   :   1
LEE
vs
NEW
1   :   0
MAN
vs
WHU
1   :   1
SOU
vs
MAC
0   :   0
ARS
vs
BUR
1   :   3
CRY
vs
LIV
1   :   1
LEI
vs
BRI
2   :   0
CHE
vs
TOT
Emirates Stadium
FC Arsenal
0:0
BEENDET
FC Burnley
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Die Kanoniere reisen als nächstes zu den Wolves, während Burnley Watford empfängt. Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis dahin!
Arsenal verpasst durch das Remis den Sprung auf Platz 4 und muss sich mit dem 6. Rang und 36 Zählern anfreunden. Burnley gewinnt heute einen Punkt im Abstiegskampf, hat als Tabellenletzter mit zwölf Punkten vier Zähler Rückstand auf das rettende Ufer. Allerdings haben die Clarets auch noch drei Nachholspiele in der Hinterhand.
Die Gunners konnten sich für ihre Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte nicht belohnen, weil sie ihre wenigen Chancen nicht effizient genug genutzt haben. Über 75 Prozent Ballbesitz haben überhaupt nichts gebracht, weil Burnley total gemauert hat. So geht es ohne Tore nach Hause.
90.+5. | Dann ist Schluss! Arsenal und Burnley trennen sich torlos unentscheiden.
90.+4. | McNeil mit dem nächsten Konter. Sein Abschluss geht aber deutlich rechts am Tor vorbei.