Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - FC Burnley, 17.08.2019

2   :   1
1   :   2
1   :   1
1   :   0
3   :   1
1   :   2
2   :   2
1   :   0
1   :   1
1   :   1
Emirates Stadium
FC Arsenal
2:1
BEENDET
FC Burnley
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Premier League gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Doch in Kürze geht es weiter bei uns, um 16:00 Uhr ist der FC Liverpool an der Reihe. Und wir sind live mit von der Partie. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Samstag!
Auch im zweiten Saisonspiel fährt der FC Arsenal drei Punkte ein. Vor heimischem Publikum gewinnen die Gunners gegen den FC Burnley knapp mit 2:1. Insgesamt geht der Erfolg in Ordnung, auch wenn die Männer von Unai Emery den ganz großen Glanz und die letzte Souveränität vermissen ließen. Doch vor allem die Phase nach Wiederbeginn bestritten die Hausherren vor 60.214 Zuschauern im Emirates Stadium sehr engagiert und nach vorn ausgerichtet. Dabei erarbeitete sich Arsenal die erneute Führung. Nach dem Treffer nahmen die Gastgeber - wie bereits in der ersten Hälfte - den Fuß vom Gas. Letztlich konnten sie sich das erlauben. Burnley agierte zwar über weite Strecken durchaus auf Augenhöhe, mischte munter und frech mit. Doch den ganzen Offensivbemühungen fehlte es zumeist an Durchschlagskraft. Die Clarets schossen sogar häufiger aufs Tor, wurden dabei aber eigentlich nur in einem Fall gefährlich.
90.+6. | Dann ist es vorbei. Mike Dean beendet das Treiben auf dem Platz.
90.+5. | Wegen eines Fouls an Sead Kolasinac kassiert nun auch Ashley Barnes noch eine Verwarnung.
90.+3. | Jetzt werfen die Gäste alles nach vorn. Keeper Nick Pope mischt dort mit, ist nach einem Eckball von der linken Seite sogar mit dem Kopf zur Stelle. Doch die Clarets kommen nicht gezielt zum Abschluss. Auch die folgende Ecke von der anderen Seite bringt nichts ein.