Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Crystal Palace - Manchester United, 03.03.2021

4   :   1
1   :   1
1   :   0
0   :   0
0   :   1
0   :   1
0   :   1
5   :   2
1   :   2
abg.
3   :   0
3   :   3
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
Selhurst Park
Crystal Palace
0:0
BEENDET
Manchester United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Premier League gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Rest-Abend sowie eine geruhsame Nacht.
So bleibt Crystal Palace Dreizehnter und wird sich am Sonntag im Auswärtsspiel bei Tottenham Hotspur beweisen müssen. Für Manchester United steht dann das Stadtderby bei den Citizens an.
Torlos geht die Partie im Selhurst Park über die Bühne. Die Begegnung passte sich dem trüben und trostlosen Londoner Wetter an, Crystal Palace und Manchester United trennten sich 0:0. Die Hausherren gingen beide Halbzeiten forsch an, waren zu Beginn stets die bessere Mannschaft. Doch auch nach dem Seitenwechsel dauerte das allenfalls eine Viertelstunde an. Dann übernahmen die Gäste das Kommando. Doch mehr als Ballbesitz gab es nicht für die Red Devils, die im zweiten Durchgang ganze vier Torschüsse zustande brachten. Mit etwas gutem Willen waren da zwei Halbchancen dabei. Mehr kam nicht vom Tabellenzweiten. Das Team von Ole Gunnar Solskjaer ließ es also weitgehend an Durchschlagskraft vermissen, blieb zumeist harmlos und lieferte eine enttäuschende Leistung ab. Und kurz vor Schluss hätte sich United beinahe noch einen eingefangen. Mit noch etwas mehr Mut also wäre für die Gastgeber heute vermutlich sogar mehr möglich gewesen.
90.+3. | Wenig später beendet Schiedsrichter Andre Marriner das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Eine Gelbe Karte gibt es kurz vor Schluss zumindest noch. Jairo Riedewald kommt gegen Scott McTominay zu spät und wird nach diesem Foul verwarnt.