Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Crystal Palace - FC Liverpool, 23.11.2019

2   :   3
1   :   2
2   :   2
0   :   2
1   :   2
0   :   2
0   :   3
2   :   1
3   :   3
2   :   0
Selhurst Park
Crystal Palace
1:2
BEENDET
FC Liverpool
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es dann auch gewesen sein von diesem unterhaltsamen Premier-League-Duell im Selhurst Park. Ich bedanke mich für das Interesse und wünsche noch einen schönen Abend sowie gute Unterhaltung beim weiteren Fußballprogramm an diesem Wochenende! Bye.
Liverpool dagegen schreibt seine unfassbare Serie fort und bleibt im 30. Ligaspiel in Folge unbesiegt. Durch den siebten Pflichtspielsieg hintereinander marschieren die Reds an der Tabellenspitze weiter vorneweg und erhöhen im Fernduell den Druck auf die Verfolger Chelsea und City, die heute Abend im direkten Duell aufeinander treffen. Der Abstand auf den Zweiten Leicester, der heute ebenfalls siegreich war, beträgt weiterhin beruhigende acht Punkte.
Palace ist damit im fünften Spiel in Folge sieglos und muss zum vierten Mal in kurzer Zeit eine relativ knappe Niederlage gegen ein Top-Sechs-Team der Premier League einstecken. Auf die Leistungen gegen diese starken Gegner kann das Team von Roy Hodgson sicherlich aufbauen, tabellarisch müssen sich die Londoner auf Platz 13 und mit nur fünf Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge aber nun erstmal nach unten orientieren.
Mit etwas Abstand werden die Reds das als Pflichtsieg verbuchen, der genau betrachtet aber alles andere als souverän war. Das lag zu großen Teilen an einer eindrucksvollen Leistung des Underdogs aus London, der dem Spitzenreiter vor allem im ersten Durchgang so große Probleme bereitete wie wenige andere Teams in dieser Saison. Auch nach dem Führungstreffer der Gäste zeigten die Eagles große Moral und kamen zurück, ehe Liverpool einmal mehr die Eigenschaft zeigte, die es zu einem Weltklasse-Team macht. Eine nervenstarke Antwort auf fast alles zu haben.
90.+6. | Dann ist Schluss! Crystal Palace unterliegt Liverpool zuhause knapp mit 1:2.