Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Brighton and Hove Albion - FC Arsenal, 02.10.2021

1   :   1
MAN
vs
EVE
0   :   0
BUR
vs
NOR
3   :   1
CHE
vs
SOU
1   :   0
LEE
vs
WAT
2   :   1
WOL
vs
NEW
0   :   0
BRI
vs
ARS
2   :   2
CRY
vs
LEI
2   :   1
TOT
vs
ASV
1   :   2
WHU
vs
BRE
2   :   2
LIV
vs
MAC
Amex Stadium
Brighton and Hove Albion
0:0
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute mit der Premier League. Morgen wartet mit Liverpool gegen Manchester City noch ein richtiger Leckerbissen auf uns. Ich sage für heute erstmal Ciao. Machen Sie sich noch einen angenehmen Abend.
Nach der Länderspielpause geht es für Brighton zu Norwich. Arsenal muss dann im Montagabendspiel gegen Crystal Palace antreten.
Ein unterhaltsames Premier-League-Spiel geht ohne Sieger zuende. Beide Teams hatten in der zweiten Hälfte die Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende ist es ein leistungsgerechtes 0:0, auch wenn in der ersten Hälfte Brighton die etwas bessere Mannschaft war. So nehmen sowohl die Seagulls, als auch die Gunners, die jetzt seit vier Ligaspielen ungeschlagen sind, einen Punkt mit nach Hause.
90.+3. | Und dann ist Schluss in Brighton! Die Punkte werden geteilt.
90.+1. | Partey hat den Arm bei Trossard im Gesicht und sieht völlig zu Recht nochmal Gelb.