Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Aston Villa - Tottenham Hotspur, 16.02.2020

3   :   1
1   :   1
2   :   1
0   :   0
1   :   2
0   :   1
2   :   3
4   :   0
0   :   2
2   :   0
Villa Park
Aston Villa
2:3
BEENDET
Tottenham Hotspur
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus dem Villa Park. Wir bedanken uns fürs Mitlesen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.
Für die Spurs geht es bereits am Mittwoch in der Champions League gegen RB Leipzig weiter. In der Liga gastiert Tottenham dann am Samstag beim FC Chelsea im Kampf um Platz 4. Aston Villa muss ebenfalls am Samstag nach Southampton.
Mit diesem Sieg holt sich Tottenham Platz 5 zurück, Villa bleibt auf Rang 17.
Ein verrücktes und hochspannendes Spiel ist zu Ende. Die Spurs führten glücklich mit 2:1 zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel waren die Londoner dann wesentlich besser und hatten eine Reihe ganz guter Chancen. Doch Villa-Keeper Pepe Reina erwischte heute einen bärenstarken Tag. Als alle schon mit einem 2:2 rechneten, unterlief Björn Engels ein folgenschwerer Patzer, den Son in der Nachspielzeit zum glücklicken, aber verdienten 3:2 nutzen konnte.
90.+7. | Schluss in Birmingham! Die Spurs gewinnen mit 3:2.