Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Aston Villa - FC Chelsea, 23.05.2021

2   :   0
2   :   1
0   :   2
3   :   1
2   :   4
2   :   0
5   :   0
1   :   0
3   :   0
1   :   2
Villa Park
Aston Villa
2:1
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den FC Chelsea steht am kommenden Samstag noch das Champions League-Finale gegen Manchester City auf dem Programm. Für heute war es das von mir. Bleiben Sie sportlich, auf Wiedersehen!
Villa krönt mit dem Erfolg über die Londoner eine sehr beachtliche Saison. Das Team von Dean Smith landet am Ende auf Rang 11.
Dank des Auswärtssieges der Tottenham Hotspurs bei Leicester, spielt Chelsea trotz der Niederlage in der kommenden Saison in der Champions League. Die Blues beenden die Spielzeit mit 67 Punkten auf Platz 4. Das war vor ein paar Monaten noch nicht abzusehen. Tuchel übernahm die Mannschaft schließlich auf Rang 10. 
Tuchel kann mit dem Auftritt seiner Mannschaft sicherlich nicht zufrieden sein. Nach gutem, druckvollem Start kam von den Blues einfach zu wenig. Villa kämpfte um jeden Ball und ging vor der Halbzeit durch Traore auch in Führung. Nach der Pause enttäuschte Chelsea. Zwar hatten die Londoner mehr vom Spiel, aber nach vorne tat sich Chelsea schwer. El Ghazi stellte für die Gastgeber vom Elfmeterpunkt auf 2:0. Erst in der Schlussphase erhöhte Chelsea noch einmal das Tempo, doch zu mehr als Chilwells Anschlusstreffer reichte es letztlich nicht mehr.
90.+6. | Das Spiel ist zu Ende. Aston Villa gewinnt gegen Chelsea 2:1!