Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker ÖFB-Cup Linzer ASK - SK Rapid Wien, 03.04.2019

: i.E.
( | : | :)
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war's von meiner Seite. Ich hoffe, unsere Berichterstattung hat Ihnen gefallen und wünsche noch einen schönen Abend. 
Somit hat die Kühbauer-Elf in dieser Saison doch noch die Chance auf einen Titel. Am 1. Mai trifft der Rekordsieger in der Wiener Generali Arena auf Salzburg. Die Bullen konnten sich heute ohne Mühe mit einem 6:0 gegen den GAK durchsetzen. 
Ein langer Fußballabend geht zu Ende und Rapid darf sich schlussendlich über den Einzug in das ÖFB-Cup-Finale freuen. Nach der ersten Hälfte machte es den Anschein als ob der LASK heute nichts anbrennen lassen würde. Die Oberöstereicher waren die klar bessere Mannschaft und gingen verdient mit 1:0 in die Pause. In der Halbzeit schein Kühbauer allerdings die richtigen Worte gefunden zu haben. Die Hütteldorfer präsentierten sich in der zweiten Hälfte wesentlich besser und so gelang Hofmann in der 54. Minute der Ausgleich. Danach gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Mit der Roten Karte von Hofmann am Ende der regulären Spielzeit hatte der LASK zwar das Momentum, doch konnte dieses nicht nutzen. Mit einer konsequenten Defensivleistung retteten sich die Wiener schließlich ins Elfmeterschießen, wo sie für ihren Kampf belohnt wurden.  
120. | Am Ende des Elfmeterschießens herrscht noch einmal Verwirrung vor und Reinhold Ranftl sieht die Rote Karte. 
120. | Mateo Barac macht alles klar und knallt die Kugel in die rechte Ecke. Rapid zieht ins Finale ein.