Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Stade Rennes - Olympique Marseille, 14.05.2022

0   :   0
BOR
vs
LOR
3   :   2
LYO
vs
NAN
1   :   0
MET
vs
ANG
4   :   2
MON
vs
BRE
0   :   4
MON
vs
PSG
1   :   3
OGC
vs
OSC
2   :   0
REN
vs
MAR
1   :   2
STE
vs
REI
1   :   0
STR
vs
CLF
1   :   3
TRO
vs
LEN
Roazhon Park
Stade Rennes
2:0
BEENDET
Olympique Marseille
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars aus Rennes. Wir bedanken uns fürs Interesse und wünschen Ihnen ein gute Nacht.
Für Marseille geht es zum Saisonfinale zuhause gegen Straßburg. Rennes muss nach Lille. Alle Abschlusspartien der Ligue 1 werden am kommenden Samstag um 21 Uhr angepfiffen.
Weil Monaco parallel mit 4:2 gegen Brest gewonnen hat, ist OM den 2. Platz los und steht punktgleich mit der AS, aber mit dem schlechteren Torverhältnis auf Platz drei. Rennes springt auf den 4. Platz und kann sogar noch in Richtung Champions-League-Plätze schielen (drei Punkte Rückstand, aber deutlich besseres Torverhältnis).
Ein offensiver Offenbarungseid kostet Olympique Marseille die Pole Position im Kampf um die Champions League. Stade Rennes machte über 90 Minuten nicht mehr als nötig, konterte mehrmals gefährlich und nutzte zwei Chancen. Von völlig blassen Gästen kam über 90 Minuten wenig bis gar nichts.
90.+5. | Das wars!