Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Paris St.-Germain - Stade Brest, 15.01.2022

2   :   1
OGC
vs
NAN
1   :   2
STE
vs
LEN
2   :   0
PSG
vs
BRE
6   :   0
REN
vs
BOR
0   :   0
LOR
vs
ANG
4   :   0
MON
vs
CLF
0   :   1
REI
vs
MET
3   :   1
STR
vs
MON
0   :   1
TRO
vs
LYO
1   :   1
MAR
vs
OSC
Parc des Princes
Paris St.-Germain
2:0
BEENDET
Stade Brest
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
An dieser Stelle verabschiede ich mich und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald und Tschüß.
Während es für Stade Brest in genau einer Woche weitergeht, sind die Mannen um Coach Mauricio Pochettino erst nächste Woche Sonntag wieder gefragt. Brest bekommt es da vor heimischer Kulisse mit dem Tabellenzehnten Lille zu tun. PSG hingegen empfängt einen Tag später den Vierzehnten Stade Reims.
Der Tabellenführer der Ligue 1 Paris Saint-Germain gibt sich gegen Stade Brest keine Blöße und schlägt die Gäste mit einem hochverdienten 2:0. Es hätte durchaus noch höher für PSG ausfallen können, aber Gäste-Keeper Bizot hatte heute einen sehr starken Tag und verhinderte eine noch höhere Niederlage. Nun beträgt der Vorsprung auf den engsten Verfolger Nizza satte elf Punkte. Brest andererseits bleibt weiterhin auf Rang 13.
90.+3. | Das wars aus dem Parc de Princes. Der Unparteiische pfeift die Begegnung ab und die drei Punkte bleiben in Paris.
90.+1. | Bei den Gästen aus Brest kommt Badji für Faivre.