Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Paris St.-Germain - Olympique Marseille, 13.09.2020

0   :   0
BOR
vs
LYO
3   :   1
MON
vs
OGC
2   :   0
STE
vs
STR
1   :   0
OSC
vs
MET
1   :   0
ANG
vs
REI
0   :   2
DIJ
vs
BRE
2   :   3
LOR
vs
LEN
2   :   4
NIM
vs
REN
2   :   1
MON
vs
NAN
0   :   1
PSG
vs
MAR
Parc des Princes
Paris St.-Germain
0:1
BEENDET
Olympique Marseille
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich für heute, bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal! 
Für PSG, den aktuellen Tabellen-18., geht es schon am Mittwoch gegen Metz weiter. Olympique Marseille trifft am Donnerstag auf Saint-Etienne.
Fehlstart also für Meister Paris Saint-Germain! Zwei Spiele, zwei Niederlagen. Dazu wird Neymar erstmal gesperrt fehlen. Marseille dagegen holt sechs von möglichen sechs Punkten.
Was war das für ein hitziger Klassiker! Olympique Marseille schlägt Meister PSG mit 1:0 - in einem äußerst intensiv geführten Spiel mit unschönem Ende (fünf Platzverweise). Paris war über weite Strecken das bessere Team, hätte durch Verratti und Neymar in Führung gehen können. Aber Marseille schlug in Hälfte eins eiskalt zu (Thauvin, 31.). Dieser Treffer reichte am Ende, auch weil Olympique leidenschaftlich verteidigte und PSG nicht allzu viele Ideen hatte. Wenn es gefährlich wurde, war Neymar beteiligt. Ohne Erfolg.
90.+11. | PSG-Keeper Rico bringt den Ball nochmal hoch in den Strafraum, Mandanda ist da. Dann ist Schluss!