Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Paris St.-Germain - Olympique Lyon, 19.09.2021

3   :   0
STR
vs
MET
1   :   0
LEN
vs
OSC
1   :   2
STE
vs
BOR
2   :   2
OGC
vs
MON
1   :   4
ANG
vs
NAN
1   :   1
CLF
vs
BRE
0   :   0
REI
vs
LOR
1   :   1
TRO
vs
MON
2   :   0
MAR
vs
REN
2   :   1
PSG
vs
LYO
Parc des Princes
Paris St.-Germain
2:1
BEENDET
Olympique Lyon
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es aus Paris gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Damit baut Paris seinen Vorsprung auf OM (das allerdings ein Spiel weniger hat) auf fünf Punkte aus. Die Pariser sind schon am Mittwoch (21 Uhr) beim aktuellen Schlusslicht Metz gefordert. Lyon, das auf dem 9. Platz rangiert, spielt zeitgleich gegen Aufsteiger Troyes.
PSG gewinnt auch sein sechstes Ligaspiel - aber dieses Mal war es ein ganz hartes Stück Arbeit. Das Offensivfeuerwerk, das sich viele PSG-Fans mit Messi, Mbappe und Neymar erhofft hatten, war es auch heute bei Weitem nicht. OL war ein ebenbürtiger Gegner, der es zweifellos verdient gehabt hätte, zumindest einen Punkt mitzunehmen. Aber Mbappe und Icardi hatten etwas dagegen, ein Last-Minute-Tor des Argentiniers nach Flanke von Mbappe bescherte den Hauptstädtern die drei Punkte. 
90.+5. | Das Spiel ist aus!
90.+3. | Toooor! PARIS - Lyon 2:1. Mbappe kommt über links, flankt gefühlvoll in den Fünfer, wo Icardi sich hochschraubt und gegen die Laufrichtung von Lopes ins Tor köpft. Das ist wohl der späte Siegtreffer!