Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Lille OSC - Olympique Marseille, 16.02.2020

1   :   0
4   :   4
2   :   2
0   :   0
0   :   2
1   :   0
1   :   1
3   :   2
1   :   0
1   :   2
Stade Pierre-Mauroy
Lille OSC
1:2
BEENDET
Olympique Marseille
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Nordfrankreich. Wir bedanken uns fürs Mitlesen und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Bis bald.
Für beide Teams geht es nächsten Samstag weiter. Marseille empfängt Nantes, Lille hat erneut ein Heimspiel. Diesmal kommt der Tabellenletzte aus Toulouse.
Mit diesem Sieg untermauert Marseille seine Ambitionen auf die Vize-Meisterschaft, PSG ist immer noch zehn Punkte entfernt. Lille bleibt auf Platz 4.
Ein wildes Spitzenspiel ist zu Ende! Lille und Marseille boten den Zuschauern das, was das Spiel im Vorfeld versprach. Lille war die bessere Mannschaft und ging verdient in Führung. Danach verpassten die Hausherren das zweite Tor. Marseille scheiterte daraufhin mit einem Foulelfmeter an Maignan. Doch binnen nicht einmal drei Minuten drehten bis dato ganz schwache Südfranzosen das Spiel und konnten die Führung über die Zeit retten.
90.+7. | Das Spiel ist aus!