Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Marseille - Stade Rennes, 19.09.2021

3   :   0
STR
vs
MET
1   :   0
LEN
vs
OSC
1   :   2
STE
vs
BOR
2   :   2
OGC
vs
MON
1   :   4
ANG
vs
NAN
1   :   1
CLF
vs
BRE
0   :   0
REI
vs
LOR
1   :   1
TRO
vs
MON
2   :   0
MAR
vs
REN
2   :   1
PSG
vs
LYO
Stade Vélodrome
Olympique Marseille
2:0
BEENDET
Stade Rennes
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Marseille soll es das gewesen sein. In der Ligue 1 steht heute Abend mit PSG-Lyon (20:45 Uhr) aber noch ein Topspiel an. Von mir einen schönen Abend, vielen Dank fürs Mitlesen und bis zum nächsten Mal!
In der Tabelle Marseille nun Zweiter und hat nur noch den Rivalen PSG vor sich. Rennes rutscht dagegen auf den 16. Rang ab. Mit fünf Punkten aus sechs Partien kann man beim SRFC jetzt endgültig von einem Fehlstart sprechen. Weiter geht es für beide Vereine schon am Mittwoch, Marseille ist bei Angers zu Gast (21 Uhr), Rennes empfängt Aufsteiger Clermont (19 Uhr).
Eine durch und durch souveräne Vorstellung von OM und am Ende stehen ein verdienter 2:0-Sieg und weitere drei Punkte. Marseille bestätigt seinen tollen Saisonstart und hat nun vier der ersten fünf Spiele gewonnen (ein Remis). Rennes hatte so gut wie gar nichts zu bieten, nur eine Chance von Guirassy beim Stande von 0:0 hätte der Begegnung vielleicht einen anderen Verlauf geben können. Für die Bretonen ist es die dritte Liganiederlage in Folge.
90.+4. | Schlusspfiff!
90.+2. | Payet versucht es bei einem Freisoßt aus 20 Metern direkt, er schlägt den Ball aber einen guten Meter über das Gehäuse.