Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Marseille - Stade Rennes, 10.03.2021

2   :   1
1   :   2
0   :   1
3   :   1
2   :   4
3   :   2
0   :   1
1   :   0
1   :   2
1   :   0
Stade Vélodrome
Olympique Marseille
1:0
BEENDET
Stade Rennes
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Marseille. Vielen Dank für Ihr Interesse und noch einen schönen Abend!
Marseille empfängt am Samstag ab 17 Uhr Brest, Rennes hat am Sonntag ab 15 Uhr Straßburg zu Gast.
Damit springt OM auf den 6. Platz, Rennes bleibt Zehnter.
Der neue Marseille-Trainer, Jorge Sampaoli, entscheidet das Duell der Trainer-Debütanten für sich. Kein unverdienter Sieg für die Südfranzosen, aber da war auch etwas Glück dabei. Denn lange lieferten sich die Teams einen offenen Schlagabtausch, alles sah nach einer gerechten Punkteteilung aus. Doch Sampaoli bewies mit der Hereinnahme von Benedetto, Luis Henrique und Cuisance ein glückliches Händchen, dieses Trio sorgte kurz vor Schluss für den umjubelten Siegtreffer.
90.+4. | Dann ist Schluss.