Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Marseille - RC Lens, 26.09.2021

0   :   3
STE
vs
OGC
1   :   2
STR
vs
OSC
1   :   1
LYO
vs
LOR
2   :   0
PSG
vs
MON
1   :   1
BOR
vs
REN
1   :   2
BRE
vs
MET
3   :   1
REI
vs
NAN
1   :   1
TRO
vs
ANG
1   :   3
CLF
vs
MON
2   :   3
MAR
vs
LEN
Stade Vélodrome
Olympique Marseille
2:3
BEENDET
RC Lens
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit ist der 8. Spieltag der Ligue 1 komplett. Einen schönen Abend noch von dieser Stelle und bis zum nächsten Mal!
Wie gehts weiter? Bereits am Freitag ist Lens wieder dran, wenn Stade Remis bei den Nordfranzosen zu Gast ist. Für Marseille ist der Zeitplan etwas angespannter. Am Donnerstag ist in der Europa League Galatasaray zu Gast. Und am Sonntag gehts dann zum amtierenden Meister nach Lille.
Das Ergebnis hat auch Auswirkungen auf die Tabelle. Lens verdrängt Marseille von Platz 2 und hängt sich nun hinter PSG, mit einem Zähler mehr als Marseille auf dem Konto, allerdings auch neun Punkte hinter dem Hauptstadtklub. An dieser Stelle soll aber auch nicht vergessen werden, dass Marseille ja noch ein Nachholspiel gegen Nizza in der Hinterhand hat.
Lens gewinnt 3:2 in Marseille und fügt so den Südranzosen die erste Saisonniederlage zu. Angesichts des Spielverlaufs kommt dieser Sieg durchaus überraschend. Nachdem OM in der ersten Hälfte das 0:2 wettgemacht hatte, spielte eigentlich nur noch die Mannschaft von Jorge Sampaoli. Doch während OM beste Möglichkeiten liegenließ, waren die Gäste mit einem Konter erfolgreich. Von diesem Rückschlag erholte sich OM nicht mehr.
90.+5. | Schlusspfiff!