Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Marseille - Olympique Nimes, 16.01.2021

2   :   3
1   :   2
0   :   1
1   :   2
1   :   1
0   :   3
1   :   0
2   :   1
0   :   1
3   :   2
Stade Vélodrome
Olympique Marseille
1:2
BEENDET
Olympique Nimes
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Frankreich. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Bis bald!
Nimes klettert mit dem ersten Sieg seit Ende November zumindest über Nacht vom 20. auf den 18. Platz der Tabelle und macht das Rennen im Abstiegskampf noch enger. Am kommenden Sonntag steht das wegweisende Kellerduell gegen Lorient auf dem Programm, Marseille hat unter der Woche am Mittwoch noch ein Nachholspiel gegen Lens vor der Brust und ist vorerst Sechster. 
Am Ende musste Nimes noch kurz zittern, jetzt darf aber der verdiente Sieg gefeiert werden. Die Gäste ließen nach dem Doppelpack von Eliasson aus der 55. und 58. Minuten wenig zu, erst ein Abwehrschnitzer ließ OM durch Benedetto noch einmal kurz hoffen. Doch der Außenseiter brachte das 2:1 dann durch die lange Nachspielzeit.
90.+6. | Cuisance schießt einen direkten Freistoß über das Tor. Das war die letzte Chance der Partie, die kurz darauf beendet wird.
90.+5. | Benedetto kommt im Strafraum zum Abschluss, der Schuss wird geblockt. Der Abpraller kommt zu Khaoui, der aus 18 Metern an Reynet scheitert.