Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Lyon - RC Strasbourg, 16.02.2020

1   :   0
4   :   4
2   :   2
0   :   0
0   :   2
1   :   0
1   :   1
3   :   2
1   :   0
1   :   2
Groupama Stadium
Olympique Lyon
1:1
BEENDET
RC Strasbourg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
In der kommenden Woche sehen wir beide Teams dann wieder in Aktion: Lyon reist nach Metz zum Fünfzehnten und Strasbourg empfängt mit Amiens einen Abstiegskandidaten. Damit verabschiede ich mich aus der Ligue 1 und wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag!
In der Tabelle hilft dieses Ergebnis beiden Teams nicht: Strasbourg verpasst es mit Lille gleichzuziehen, kommt vorerst nur an Montpellier vorbei. Lille spielt aber nachher noch gegen Marseille und könnte Punkte gut machen. Lyon überholt Bordeaux und steht jetzt auf einem einstelligen Tabellenplatz. Aber auch das sind nicht die Ziele, die Olympique sich für diese Saison gestellt hat.
Es war ein ermüdendes Spiel, das kann man am Ende definitiv festhalten. Lyon hatte nach einer langen Abtastphase die Kontrolle übernommen und über die gesamte Spieldauer behalten. Daraus konnten die Gastgeber letztlich aber keinen Ertrag erzielen. Nach dem Führungstreffer durch Traore verpasste man den nächsten Treffer, Zohi konnte kurz vor der Pause mit Unterstützung des VAR den Ausgleich erzielen. Im zweiten Durchgang hatte Lyon dann eigentlich alles im Griff. In den letzten Minuten hatten die Gastgeber aber Glück, dass sie nicht als Verlierer das Feld verlassen. Zuerst knallte Lala einen Schlenzer wunderbar an den rechten Pfosten, dann prüfte wiederum Lienard mit einem Freistoß in der Nachspielzeit die Standfestigkeit des rechten Torhalters. Ob der sonst hohen Spielanteile und dem Ballbesitz von 65 Prozent für Lyon, geht das Ergebnis aber in Ordnung.
90.+5. | Das wars. 1:1-Unentschieden trennen sich Lyon und Strasbourg.
90.+4. | Dembele steigt überhart gegen Lienard ein, dafür sieht er die Verwarnung.