Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Lyon - FC Nantes, 14.05.2022

0   :   0
BOR
vs
LOR
3   :   2
LYO
vs
NAN
1   :   0
MET
vs
ANG
4   :   2
MON
vs
BRE
0   :   4
MON
vs
PSG
1   :   3
OGC
vs
OSC
2   :   0
REN
vs
MAR
1   :   2
STE
vs
REI
1   :   0
STR
vs
CLF
1   :   3
TRO
vs
LEN
Groupama Stadium
Olympique Lyon
3:2
BEENDET
FC Nantes
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. In einer Woche begeht die Ligue 1 wieder um 21 Uhr den letzten Spieltag. Bis dahin!
Beide Mannschaften können in dieser Saison nichts mehr erreichen. Lyon wird am letzten Spieltag gegen Clermont nochmal Platz 7 angreifen. Nantes probiert gegen St.-Etienne, den 9. Platz zu verteidigen. 
Olympique Lyon gewinnt ein unbedeutendes Spiel gegen den FC Nantes. Zu Beginn der Partie war OL die klar bessere Mannschaft. Die 1:0-Führung war hochverdient. Doch dann kam Nantes immer besser ins Spiel. Die Kanarienvögel verpassten aber den Ausgleich. In der zweiten Hälfte gab es lange Zeit keine großen Chancen. Doch das Spielende entschädigkte für die ereignislosen Minuten zuvor. Lyon baute die Führung noch zweimal aus und Nantes kam beide Male wieder zum Anschlusstreffer. Am Ende war aber nicht genug Zeit für einen Ausgleich. Der Sieg für die Hausherren geht in Ordnung. 
90.+4. | Das Spiel ist zu Ende. Lyon gewinnt mit 3:2 gegen Nantes.
90.+3. | Tooooooor! Olympique Lyon - FC NANTES 3:2. Nach der Ecke landet der Ball rechts im Strafraum bei Wylan Cyprien. Der Franzose zieht flach aufs kurze Eck ab. Damit erwischt er Lopes auf dem falschen Fuß. Das Tor ist aber lediglich Ergebniskorrektur.