Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Montpellier HSC - Olympique Lyon, 28.11.2021

2   :   2
LEN
vs
ANG
1   :   1
OSC
vs
NAN
0   :   1
OGC
vs
MET
1   :   3
STE
vs
PSG
1   :   2
BOR
vs
BRE
0   :   2
LOR
vs
REN
1   :   1
MON
vs
STR
1   :   0
REI
vs
CLF
0   :   1
MON
vs
LYO
1   :   0
MAR
vs
TRO
Stade de la Mosson
Montpellier HSC
0:1
BEENDET
Olympique Lyon
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!
In der kommenden Woche empfängt OL Reims, während Montpellier nach Metz reist.
Durch den Sieg rückt Lyon mit nun 22 Punkten auf den siebten Rang vor. Montpellier rutscht auf den elften Rang ab.
Aufgrund der Überlegenheit ging Lyon im ersten Durchgang folgerichtig in Führung. Im zweiten Spielabschnitt ruhte sich OL allerdings auf der Führung aus und ließ Montpellier immer besser ins Spiel kommen. Am Ende können die Lyonnais von Glück reden, dass die Hausherren heute keine ihrer Gelegenheiten nutzen konnten. Einen Anteil hatte daran definitiv Lopes, der ein starkes Spiel machte. Unter dem Strich ist der Sieg für die Gäste also etwas glücklich.
90.+2. | Dann ist Schluss! Lyon gewinnt knapp mit 1:0 in Montpellier.