Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Girondins Bordeaux - Olympique Marseille, 14.02.2021

2   :   1
1   :   1
1   :   2
2   :   2
1   :   3
0   :   2
1   :   2
0   :   2
0   :   0
0   :   0
Matmut Atlantique
Girondins Bordeaux
0:0
BEENDET
Olympique Marseille
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute darf ich mich von Ihnen verabschieden. Ich wünsche noch einen angenehmen Restsonntag.
In der kommenden Woche geht es für Bordeaux weiter mit einem Auswärtsspiel in Nimes, Marseille ist in Nantes zu Gast. Natürlich sind wir auch dann wieder für Sie im Liveticker dabei. 
Marseille bleibt damit seit Oktober 1977 weiter ohne Sieg in Bordeaux, in der Tabelle aber einen Punkt vor dem Rivalen auf Rang 9. Girondins belegt den 11. Platz.
Marseille schafft es auch im 36. Spiel in Serie nicht, in Bordeaux zu gewinnen. In einem Spiel ohne große Highlights vor den Toren, trennten sich OM und Girondins Bordeaux torlos 0:0. Bemerkenswert, denn die Gastgeber spielten ab Minute 59 gegen ein Team, das durch zwei Rote Karten für Balerdi (55.) und Benedetto (59.) nur noch neun Mann stark war. Allerdings verpassten es die Hausherren, ihre Überzahl geschickt auszuspielen, versuchten es stattdessen zu viel mit Einzelaktionen. Am Ende hielt das Abwehrbollwerk Marseills stand.
90.+4. | Das wars. Das Spiel ist aus.