Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 FC Nantes - AS Monaco, 31.01.2021

2   :   1
1   :   2
0   :   1
3   :   1
2   :   4
3   :   2
0   :   1
1   :   0
1   :   2
1   :   0
La Beaujoire-Louis-Fonteneau
FC Nantes
1:2
BEENDET
AS Monaco
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Frankreich. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Monaco macht mit dem fünften Sieg in Folge aus dem Meisterschaftskampf endgültig einen Vierkampf. Am Mittwoch steht das Nachbarschaftsspiel mit Nizza auf dem Programm.
Durch den Anschlusstreffer kann Nantes aufgrund des besseren Torverhältnisses den Absturz auf den Relegationsplatz vermeiden. Raymond Domenech geht aber als erster Trainer in die Geschichte des FC Nantes ein, der keines seiner fünf Auftaktspiele siegreich gestaltete. Am Mittwoch geht es mit dem Traditionsduell bei St. Etienne weiter.
Am Ende musste Monaco tatsächlich noch einmal zittern, weil Nantes trotz Unterzahl noch der Anschlusstreffer durch Emond gelang. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Sieg für das Team von Niko Kovac hochverdient war. Die Monegassen hatten die Sache 80 Minuten sicher im Griff.
90.+5. | Nantes bekommt keine weitere Chance mehr, Monaco siegt mit 2:1.