Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 FC Lorient - Olympique Lyon, 27.09.2020

2   :   0
0   :   3
1   :   1
0   :   0
3   :   2
2   :   2
3   :   2
1   :   1
1   :   1
0   :   2
Stade du Moustoir
FC Lorient
1:1
BEENDET
Olympique Lyon
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von ganz oben in der Tabelle grüßen also weiterhin Rennes und Lille, Lyon bleibt Zehnter und kann im Laufe des Abends auch noch von PSG überholt werden. Die Hauptstädter gastieren ab 21:00 Uhr bei Stade Reims, das ist ein Gegner von Lorient im Kampf um den Klassenerhalt. Wir beobachten Tuchels Mannen natürlich im Liveticker, viel Spaß auch damit. 
Die fünf Minuten waren insgesamt schon in Ordnung, denn beide Teams haben die fünf Wechsel nicht voll ausgeschöpft. Und wir wurden dann doch noch in der letzten halben Stunde gut unterhalten, über das Gekicke zuvor hüllen wir aber besser den Mantel des Schweigens. Lorient hat sich vor 4977 Zuschauern den Punkt hart erarbeitet, natürlich war auch etwas Glück dabei, da brauchen wir nur auf die Torschussstatistik von 4:19 schauen. Für ein Team mit Ambitionen, ganz oben mitzuspielen, war das aber über weite Strecken einfach zu wenig, deshalb braucht sich OL nicht über das Remis zu beschweren.
90.+6. | Und da ist auch schon der Schlusspfiff! Lorient 1, Lyon 1. 
90.+5. | Gelbe Karte noch für Paul Nardi wegen Zeitspiels. Wird ihm egal sein, wenn jetzt gleich noch einmal in die Pfeife geblasen wird. 
90.+3. | Konterchance Lorient! Le Goff darf über links marschieren und entscheidet sich dann für den Abschluss aus spitzem Winkel. Der mehr oder weniger bisher völlig ungeprüfte Anthony Lopes lässt sich nicht überlisten.