Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Dijon FCO - Olympique Lyon, 03.02.2021

0   :   3
1   :   1
0   :   0
1   :   1
2   :   2
0   :   1
2   :   2
2   :   1
3   :   0
1   :   1
Stade Gaston-Gérard
Dijon FCO
0:1
BEENDET
Olympique Lyon
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für den Moment. Machen Sie es gut, auf Wiedersehen.
Lyon empfängt Samstag Racing Straßburg, Dijon ist Sonntag in Montpellier zu Gast.
Arbeitssieg für ein Spitzenteam: Olympique Lyon überzeugte nur in einigen Phasen der Partie vollends, war sich der Gefahr des knappen Ergebnisses aber immer bewusst. In der ersten Hälfte führte eine längere Druckphase zum Treffer. Während dieser hätte OL sogar noch nachlegen können, ging aber etwas verschwenderisch mit den Chancen um. Im zweiten Abschnitt hielt Dijon fast die gesamten 45 Minuten gut mit, was aber auch damit zu tun hatte, dass die Gäste merklich zurückhaltender agierten. Aus den wenigen Möglichkeiten, die Lyon zuließ, machte der Vorletzte einfach zu wenig. Olympique bleibt im Tableau hinter Lille und vor Paris, da hat sich nicht viel geändert - und auch Dijon bleibt im Keller stecken.
90.+4. | Ende! Lyon gewinnt 1:0 in Dijon.
90.+1. | Es sollen drei Minten nachgespielt werden.