Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Clermont Foot Auvergne 63 - AS Monaco, 26.09.2021

0   :   3
STE
vs
OGC
1   :   2
STR
vs
OSC
1   :   1
LYO
vs
LOR
2   :   0
PSG
vs
MON
1   :   1
BOR
vs
REN
1   :   2
BRE
vs
MET
3   :   1
REI
vs
NAN
1   :   1
TRO
vs
ANG
1   :   3
CLF
vs
MON
2   :   3
MAR
vs
LEN
Stade Gabriel-Montpied
Clermont Foot Auvergne 63
1:3
BEENDET
AS Monaco
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Clermont! Gleich geht es bei uns noch weiter mit der letzten Partie des Ligue-1-Spieltags Marseille gegen Lens. Ich verabschiede mich und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abschluss dieses Wahlsonntags.
Nächste Woche geht es für Clermont nach Lorient, wo es versuchen darf, aus der Ergebniskrise auszubrechen. Monaco hat als nächstes zuhause Bordeaux vor der Brust.
Ein 3:1-Sieg für Monaco steht am Ende drauf, obwohl die Gäste über weite Strecken die unterlegene Mannschaft waren. Clermont zeigte einen super Auftritt, ließ wenig zu und hatte auch genug eigene Torchancen. Am Ende entschied sich das Spiel über die individuelle Klasse. Ben Yedder und Volland nutzten ihre Chancen eiskalt und dementsprechend gehen am Ende die drei Punkte ins Fürstentum. Für Monaco ist es der zweite Sieg in Folge. Auf ihr erstes Zu-Null-Spiel muss die Kovac-Elf allerdings weiter warten. Der Aufsteiger auf der anderen Seite hat nach der 0:6-Pleite eine tolle Reaktion gezeigt und wird, wenn er so weiterspielt, mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
90.+5. | Und dann ist Schluss in Clermont!
90.+1. | Tooor! Clermont Foot - AS MONACO 1:3. Aus. Ende. Vorbei. Diop mach den Deckel drauf! Im Konter wird das Tmepo der Monegassen eigentlich verschleppt, aber Diop macht das Leder nochmal scharf und bedient Boadu auf der rechten Seite im Strafraum. Der Niederländer gibt den Ball flach rein und findet wieder Diop, der die Kugel völlig überraschend für Desmas aus kurzer Disatnz mit der Hacke auf das Tor bringt. Der Ball rollt direkt auf den Keeper der Hausherren zu, aber trotzdem kann er den Ball nicht halten und er kullert ins Tor. Die Kugel muss er haben.