Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 AS St.-Etienne - Paris St.-Germain, 28.11.2021

2   :   2
LEN
vs
ANG
1   :   1
OSC
vs
NAN
0   :   1
OGC
vs
MET
1   :   3
STE
vs
PSG
1   :   2
BOR
vs
BRE
0   :   2
LOR
vs
REN
1   :   1
MON
vs
STR
1   :   0
REI
vs
CLF
0   :   1
MON
vs
LYO
1   :   0
MAR
vs
TRO
Stade Geoffroy-Guichard
AS St.-Etienne
1:3
BEENDET
Paris St.-Germain
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschieden wir uns und wünschen noch einen schönen Sonntag.
Paris baut seine komfortable Tabellenführung nach der Niederlage von Nizza nochmal aus, während Saint-Etienne auf den letzten Platz rutscht - im Abstiegskampf ist aber alles offen, Platz 20 und Platz 13 trennen nur drei Zähler. PSG empfängt nächste Woche Nizza, die ASSE ist zu Gast bei Brest.
Es hätte ganz anders kommen können heute: Nach der Führung von Saint-Etienne sah es gut aus für die Hausherren, dann stellte der Unparteiische aber mit einer harten Entscheidung Kolodziejczak vom Feld und beeinflusste die Partie deutlich. Direkt im Anschluss traf Marquinhos zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit tat Paris sich schwer, kam gut zehn Minuten vor Schluss aber doch zur Führung durch Di Maria. Ballon-d'Or-Anwärter Messi begeisterte mit drei Assists.
90.+4. | Das Spiel ist aus!
90.+3. | Das dürfte es gewesen sein, Paris fährt noch ein paar Angriffe, die Partie ist aber durch.