Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 AS Monaco - Angers SCO, 09.01.2021

2   :   1
0   :   0
0   :   1
1   :   1
3   :   0
1   :   1
0   :   1
3   :   0
3   :   1
2   :   2
Stade Louis II
AS Monaco
3:0
BEENDET
Angers SCO
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank an Sie fürs Mitlesen bei dieser Partie. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes restliches Wochenende und freuen uns natürlich, wenn Sie auch morgen vielleicht in den ein oder anderen Live-Ticker von uns reinschauen. Fußball wird auf jeden Fall wieder reichlich gespielt! 
Monaco spielt am kommenden Freitag beim Achtplatzierten in Montpellier, Angers empfängt am Samstag den Tabellenzweiten Paris Saint Germain.
Da Rennes und Lyon heute beim 2:2 die Punkte geteilt haben, klettert Monaco nach dem 19. Spieltag - punktgleich mit Rennes, aber mit dem besseren Torverhältnis - auf Platz 4. Angers bleibt auf Rang 7 stehen, hat jetzt aber drei Zähler Rückstand auf Monaco.
14:6 ist am Ende der Partie das Torschussverhältnis zugunsten von Monaco. Aber das drückt die Überlegenheit der Gastgeber über weite Strecken der Partie eigentlich gar nicht genügend aus. Zwar hatte Angers in der ersten Halbzeit auch mal eine ganz gute Phase, insgesamt aber zeigte sich das Team von Trainer Stephane Moulin heute in der Offensive komplett harmlos. Monaco spielte nach der Pausenführung im zweiten Abschnitt lange Zeit sehr geduldig, kontrollierte das Geschehen dabei aber komplett. Volland (72.) und der eingewechselte Jovetic (81.) beseitigten mit ihren Treffern dann die letzten Zweifel am Sieg, der vollauf verdient ist und auch nicht zu hoch ausfällt.
90.+4. | Die Partie ist vorbei. AS Monaco gewinnt gegen Angers mit 3:0 (1:0).