Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 AS Monaco - Montpellier HSC, 24.10.2021

2   :   2
STE
vs
ANG
2   :   1
NAN
vs
CLF
1   :   1
OSC
vs
BRE
3   :   2
OGC
vs
LYO
4   :   1
LEN
vs
MET
1   :   1
LOR
vs
BOR
1   :   2
REI
vs
TRO
1   :   0
REN
vs
STR
3   :   1
MON
vs
MON
0   :   0
MAR
vs
PSG
Stade Louis II
AS Monaco
3:1
BEENDET
Montpellier HSC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Monaco! Gleich um 20:45 Uhr geht es bei uns noch mit "Le Classique" weiter. Marseille empfängt Spitzenreiter PSG zum Top-Spiel. Ich verabschiede mich erstmal und wünsche Ihnen noch einen sehr angenehmen Sonntagabend.
Nächste Woche geht es für Monaco dann bei Stade Brest weiter. Montpellier empfängt zuhause Nantes.
Monaco fährt den dritten Heimsieg in Folge ein und erzielt dabei zum dritten Mal in Folge auch drei Treffer. Mit einem starken Auftritt gegen ein schwaches Montpellier ist dieser Sieg auch hochverdient. bereits der Doppelschlag durch Volland und Ben Yedder in Durchgang eins besiegelte das Schicksal der Gäste, ehe Martins kurz nach der Pause noch auf 3:0 erhöhte. Montpellier kam zwar nochmal durch ein Elfmetertor zurück ins Spiel, aber gefährdet war der Sieg der Kovac-Elf eigentlich nie. Durch den Sieg klettert Monaco auf Platz 8, während Montpellier auf Rang 13 bleibt.
90.+5. | Und dann ist Feierabend im Stade Louis II! Monaco schlägt Montpellier mit 3:1.
90.+3. | Trotz aller Hektik wird sich Monaco das hier wohl nicht mehr nehmen lassen. Alles in allem ist das heute ein sehr souveräner Auftritt der Kovac-Elf.