Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League Wolfsberger AC - ZSKA Moskau, 22.10.2020

1   :   2
YBB
vs
ROM
0   :   2
SOF
vs
CLU
1   :   2
DUN
vs
MOL
1   :   2
RAP
vs
ARS
6   :   2
LEV
vs
OGC
3   :   1
BEE
vs
SVP
0   :   2
LÜT
vs
RAN
2   :   4
POZ
vs
BEN
0   :   1
NEA
vs
AZA
0   :   1
RIJ
vs
RSS
1   :   2
PSV
vs
GRA
1   :   1
PAO
vs
OMO
3   :   0
SPB
vs
AEK
3   :   0
LEI
vs
LUH
1   :   3
CEL
vs
MIL
1   :   4
PRA
vs
OSC
1   :   0
MTA
vs
QAR
5   :   3
VIL
vs
SIV
3   :   0
TOT
vs
LIN
1   :   2
RAS
vs
ANT
0   :   0
DIZ
vs
FEY
1   :   1
WAC
vs
MOS
2   :   0
HOF
vs
RSB
1   :   0
LIB
vs
GEN
Wörthersee Stadion
Wolfsberger AC
1:1
BEENDET
ZSKA Moskau
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen dem Wolfsberger AC und ZSKA Moskau. Vielen Dank fürs Mitlesen. 
Schon in einer Woche geht es in der Europa League mit dem 2. Spieltag der Gruppenphase weiter. Dann muss Wolfsberg auswärts bei Feyenoord Rotterdam ran und ZSKA Moskau empfängt Dinamo Zagreb (Donnerstag, 29. Oktober, ab 18:55 Uhr).
Durch die heutige Punkteteilung führt ZSKA Moskau die Gruppe K mit einem Punkt an, direkt dahinter liegt der WAC auch mit einem Zähler. Das Parallelspiel zwischen Dinamo Zagreb und Feyenoord Rotterdam endete ebenfalls Unentschieden (0:0). Somit haben nach dem 1. Spieltag alle vier Teams in Gruppe K einen Zähler auf dem Konto.
Der Wolfsberger AC und ZSKA Moskau trennten sich zum Auftakt der Europa-League-Gruppenphase mit einem 1:1-Unentschieden. Gaich brachte die Gäste aus der russischen Hauptstadt früh in Führung, kurz vor der Pause gelang dem WAC durch Liendl per Elfmeter der Ausgleich. Nach dem Wiederbeginn ging es zwar kämpferisch hüben wie drüben gut zur Sache, spielerisch war aber in Klagenfurt nicht mehr viel los. Erst in der Schlussphase hatte Ejuke eine der wenigen Chancen nach der Pause, um ZSKA spät doch noch zum Auftaktsieg zu schießen. Der Abschluss des Nigerianers fiel aber zu zentral aus. Wolfsberg konnte wie schon in der ersten Halbzeit nur selten offensive Nadelstiche setzen. 
90.+4. | Schlusspfiff in Klagenfurt.