Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League Wolfsberger AC - Mönchengladbach, 28.11.2019

1   :   0
FKK
vs
BAS
0   :   1
TRA
vs
GET
2   :   1
AST
vs
MAN
1   :   2
YBB
vs
POR
2   :   2
FEY
vs
RAN
1   :   1
MOS
vs
RAS
2   :   2
FER
vs
EYL
0   :   0
STE
vs
GEN
0   :   1
OLE
vs
WOB
0   :   3
BAS
vs
ROM
0   :   1
WAC
vs
BMG
2   :   1
BES
vs
BRA
3   :   3
SPB
vs
WOL
2   :   2
AZA
vs
PAR
2   :   0
SEV
vs
QAR
0   :   2
DUD
vs
APO
4   :   3
MAL
vs
DYK
0   :   1
LUG
vs
KOP
4   :   0
SPL
vs
PSV
1   :   2
RBK
vs
LIN
1   :   0
LAZ
vs
CLU
3   :   1
CEL
vs
REN
1   :   2
ARS
vs
SGE
1   :   1
GUI
vs
LÜT
Merkur Arena
Wolfsberger AC
0:1
BEENDET
Mönchengladbach
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen dem Wolfsberger AC und Borussia Mönchengladbach. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Am abschließenden Gruppenspieltag geht es für Wolfsberg am 12. Dezember auswärts beim AS Rom zur Sache und Borussia Mönchengladbach trifft zuhause auf Basaksehir aus der Türkei. 
Durch den heutigen Sieg hat Gladbach mit nun acht Punkten als Tabellenführer in Gruppe J beste Chancen, um auch im Frühjahr international zu spielen. Wolfsberg liegt mit vier Punkten am Tabellenende und kann nun definitiv nicht mehr in die K.o.-Phase der Europa League kommen. Denn die beiden besten Teams der Gruppe haben bei noch einem verbleibenden Spiel jeweils schon acht Punkte (neben Gladbach auch noch die Roma).
Borussia Mönchengladbach gewinnt das vorletzte Spiel in der Gruppenphase durch einen Treffer von Stindl in der 60. Minute mit 1:0 beim Wolfsberger AC. Vor allem in der ersten halben Stunde waren die Borussen sehr gut im Spiel, danach kam Wolfsberg mehr auf und in der stärksten Phase der Gastgeber schlug dann eben Kapitän Stindl zur Führung für die Gladbacher zu. Danach spielten die Rheinländer den knappen Vorsprung routiniert über die Zeit, hatten sogar noch die ein oder andere Chance, um das 2:0 zu erzielen. 
90.+4. | Schlusspfiff in Graz.