Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League VfL Wolfsburg - Shakhtar Donezk, 12.03.2020

1   :   0
BAS
vs
KOP
verl.
SEV
vs
ROM
0   :   3
SGE
vs
BAS
0   :   5
LIN
vs
MAN
1   :   1
PIR
vs
WOL
1   :   3
RAN
vs
LEV
1   :   2
WOB
vs
DON
verl.
INT
vs
GET
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
1:2
BEENDET
Shakhtar Donezk
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich verabschiede mich von einem ungewöhnlichen Fußballabend, und bedanke mich für das Interesse.
In der Bundesliga geht es für Wolfsburg am Sonntag in Augsburg weiter, bevor in nur einer Woche schon das Rückspiel gegen Schachtar angesetzt ist. Über weitere Verschiebungen und Änderungen im Spielplan kann momentan nur spekuliert werden.
Donezk gewinnt 2:1 in Niedersachsen und geht mit einer Top-Ausgangslage ins Rückspiel - wann auch immer dieses stattfinden kann und wird. Der Sieg der Ukrainer geht insgesamt in jedem Fall in Ordnung, auch wenn die Wolfsburger sich im zweiten Durchgang schon gesteigert haben. Wout Weghorst ist letztlich die tragische Figur - sein Elfer hätte hier so manches in eine andere Richtung lenken können.
90.+3. | Das Spiel ist vorbei. Schachtar gewinnt in Wolfsburg.
90.+2. | Der VfL versucht es noch einmal, der Wille ist ihnen nicht abzusprechen. Aber Donezk steht sicher und lässt nichts zu.