Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League Slavia Prag - Bayer Leverkusen, 29.10.2020

1   :   2
AEK
vs
LEI
1   :   2
LUH
vs
SPB
3   :   0
MIL
vs
PRA
2   :   2
OSC
vs
CEL
1   :   3
QAR
vs
VIL
1   :   2
SIV
vs
MTA
4   :   3
LIN
vs
RAS
1   :   0
ANT
vs
TOT
0   :   0
MOS
vs
DIZ
1   :   4
FEY
vs
WAC
1   :   4
GEN
vs
HOF
5   :   1
RSB
vs
LIB
0   :   0
ROM
vs
SOF
1   :   1
CLU
vs
YBB
3   :   0
ARS
vs
DUN
1   :   0
MOL
vs
RAP
1   :   0
SVP
vs
LEV
1   :   0
OGC
vs
BEE
3   :   0
BEN
vs
LÜT
1   :   0
RAN
vs
POZ
4   :   1
AZA
vs
RIJ
0   :   1
RSS
vs
NEA
1   :   2
OMO
vs
PSV
0   :   0
GRA
vs
PAO
Sinobo Stadium
Slavia Prag
1:0
BEENDET
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie, vielen Dank fürs Mitlesen und eine gute Nacht!
Für Bayer Leverkusen ist es die erste Pflichtspielniederlage der Saison, die trotz der fast siebzigminütigen Unterzahl vermeidbar gewesen wäre. In der Bundesliga muss die Werkself am Sonntag beim SC Freiburg ran, bevor es nächsten Donnerstag in der Europa League zu Hapoel Beer Sheva nach Israel geht.
Da im Parallelspiel Nizza 1:0 gewinnen konnte, stehen nach zwei Spieltagen alle Mannschaften der Gruppe C bei drei Punkten. Spannender gehts also gar nicht. Weil die tschechische Liga noch pausiert, findet das nächste Pflichtspiel für das Team von Jindrich Trpisovsky wieder auf europäischer Bühne statt: Nächsten Donnerstag tritt Slavia zu Hause gegen den OGC Nizza an.
Die ersten 22 Minuten deutete alles darauf hin, dass es hier ein Geduldsspiel für Leverkusen gegen extrem tief stehende Prager werden würde. Dann sah Karim Bellarabi eine durchaus umstrittene Rote Karte und das Spiel änderte sich komplett. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Werkself knapp 75 Prozent Ballbesitz, am Ende steht es in dieser Statistik genau 50:50. Prag hatte nach der Pause die besseren Chancen und verdiente sich so die Führung. Leverkusen warf dann noch einmal alles hinein und Amiri hatte auch die große Gelegenheit zum Ausgleich, wollte es aber vielleicht ein wenig zu schön machen. So gewinnt Slavia nicht unverdient mit 1:0.
90.+6. | Schlusspfiff! Slavia Prag gewinnt 1:0.