Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League Molde FK - TSG 1899 Hoffenheim, 18.02.2021

1   :   1
DYK
vs
BRÜ
1   :   4
WAC
vs
TOT
0   :   4
RSS
vs
MAN
2   :   2
RSB
vs
MIL
0   :   0
SVP
vs
LEI
0   :   2
SPB
vs
ROM
2   :   3
FKK
vs
DIZ
4   :   3
YBB
vs
LEV
4   :   2
PIR
vs
PSV
1   :   1
BEN
vs
ARS
3   :   4
ANT
vs
RAN
0   :   2
SAL
vs
VIL
3   :   3
MOL
vs
HOF
2   :   0
GRA
vs
NEA
0   :   2
MTA
vs
DON
1   :   2
OSC
vs
AJX
Estadio de la Cerámica
Molde FK
3:3
BEENDET
TSG 1899 Hoffenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars aus Villarreal. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Eben dieses Rückspiel am nächste Donnerstag (18:55 Uhr) ist für Molde das nächste anstehende Pflichtspiel. Hoffenheim erwartet dazwischen am Sonntag (18 Uhr) ein Ligaduell mit Werder Bremen.
Drei Auswärtstore erzielt, nicht verloren und sich somit eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel verschafft - und trotzdem wird bei Hoffenheim die Enttäuschung überwiegen. Denn für die TSG war ganz klar mehr drin. Mit einer souveränen 3:1-Führung waren die Kraichgauer in die Pause gegangen und hätten im zweiten Durchgang auch noch auf 4:1 erhöhen können - doch Dabbur scheiterte vom Punkt an Linde. Daraufhin gelangen den Norwegern innerhalb von vier Minuten zwei Tore und somit ist vor dem Rückspiel in einer Woche noch nichts entschieden.
90.+4. | Schluss!
90.+1. | Drei Minuten gibt es obendrauf.