Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League Malmö FF - VfL Wolfsburg, 27.02.2020

1   :   0
BAS
vs
KOP
Vers.
SEV
vs
ROM
0   :   3
SGE
vs
BAS
0   :   5
LIN
vs
MAN
1   :   1
PIR
vs
WOL
1   :   3
RAN
vs
LEV
1   :   2
WOB
vs
DON
Vers.
INT
vs
GET
Malmö New Stadion
Malmö FF
0:3
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann auch schon von der Partie Malmö gegen Wolfsburg. Ich bedanke mich für das Interesse und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Damit steht der VfL im Achtelfinale der Europa League, die Auslosung dazu findet morgen statt. Die Schweden dagegen verabschieden sich aus dem Wettbewerb und damit auch gleich in die Pause, denn die Liga geht erst wieder im April weiter. Die Wölfe dagegen sind bereits am Sonntag wieder bei Union Berlin gefordert.
Es war eine souveräne und abgebrühte Leistung der Wölfe. Im ersten Durchgang hatte man noch seine Probleme mit der Präzision, ging aber trotzdem kurz vor der Pause mit einem guten Angriff durch Brekalo in Führung. Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel der Gäste dann klarer, so kam man zu mehr Möglichkeiten und machte per Doppelschlag auch endgültig den Deckel drauf. Malmö war über die gesamte Spielzeit zu passiv und zu ungefährlich, als dass hier wirklich was möglich gewesen wäre.
90.+2. | Dann erlöst der Schiedsrichter die Gastgeber. Wolfsburg gewinnt in Malmö klar mit 3:0 und zieht ins Achtelfinale der Europa League ein.
90.+1. | Zwei Minuten sind es geworden. Wolfsburg lässt die Zeit mit ruhigem Passspiel verstreichen.