Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League FK Krasnodar - Bayer Leverkusen, 14.02.2019

Krasnodar Stadium
FK Krasnodar
Europa League
14.02.2019, 18:55 Uhr
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es dann an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Abend!
Eben jenes Rückspiel steigt nächsten Donnerstag in der BayArena. Davor steht für die Leverkusener aber noch ein Derby an: Am Sonntag empfangen sie Düsseldorf. Krasnodar hingegen hat bis nächsten Donnerstag spielfrei.
Leverkusen macht in Krasnodar insgesamt ein gutes Spiel, weil sich nach dem Seitenwechsel zur optischen Überlegenheit auch klare Chancen gesellten. Der Bundesligist konnte aber eine ganze Reihe an gefährlichen Abschlüssen nicht nutzen und muss sich somit letztlich auch bei Hradecky bedanken. Der Finne verhinderte im ersten Durchgang zweimal den Rückstand und war auch nach dem Seitenwechsel bei der besten Gelegenheit der Hausherren zur Stelle. So oder so ist das 0:0 aber eine ordentliche Ausgangsposition für die Werkself, die jetzt 'einfach nur' ihr Heimspiel gewinnen muss.
90.+4. | Schluss!
90.+4. | Havertz bedient Alario, der Bellarabi rechts in den Sechzehner schickt. Der flinke Offensivmann taucht in einer guten Position auf, steht allerdings im Abseits.
präsentiert von