Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League FC Villarreal - RB Salzburg, 25.02.2021

4   :   0
TOT
vs
WAC
3   :   2
ARS
vs
BEN
5   :   2
RAN
vs
ANT
2   :   1
VIL
vs
SAL
0   :   2
HOF
vs
MOL
2   :   1
NEA
vs
GRA
1   :   0
DON
vs
MTA
2   :   1
AJX
vs
OSC
0   :   1
BRÜ
vs
DYK
0   :   0
MAN
vs
RSS
1   :   1
MIL
vs
RSB
0   :   2
LEI
vs
SVP
3   :   1
ROM
vs
SPB
1   :   0
DIZ
vs
FKK
0   :   2
LEV
vs
YBB
2   :   1
PSV
vs
PIR
Estadio de la Cerámica
FC Villarreal
2:1
BEENDET
RB Salzburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Villarreal und Salzburg. Vielen Dank fürs Mitlesen. 
Weiter geht es für Villarreal am Sonntagabend mit dem Heimspiel in La Liga gegen Atletico Madrid (ab 21 Uhr). Für Salzburg geht es ebenfalls am Sonntag auswärts bei Sturm Graz in der Tipico Bundesliga weiter. 
Am morgigen Freitag gibt es ab 13 Uhr dann die Auslosung des Achtelfinals der Europa League, wo Villarreal dann gespannt auf den nächsten Gegner wartet. Für Salzburg ist die internationale Saison mit dem heutigen Spiel hingegen vorbei. 
Salzburg ist in der Zwischenrunde der Europa League nach einer 1:2-Niederlage im Rückspiel beim FC Villarreal ausgeschieden. Zunächst gingen die Mozartstädter nach starker erster Halbzeit durch Berisha in Führung, doch kurz vor der Pause gelang Moreno nach einem Missverständnis zwischen Stankovic und Junuzovic der überraschende Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel gab es nur noch wenige Highlights, weil Villarreal das Ergebnis geschickt verwaltete. In der 60. Minute gab es noch kurz Hoffnung, als Salzburg zunächst einen Elfmeter zugesprochen bekam, dieser aber von Schiedsrichter Zwayer nach VAR-Check zurückgenommen wurde. In der 89. Minute gab es dann sogar noch den Siegtreffer für Villarreal per Elfmeter von Moreno. Dem Strafstoß ging erneut eine Slapstick-Aktion zwischen Junuzovic und Stankovic zuvor, die beide heute aufseiten der Salzburger die Pechvögel waren. 
90.+5. | Schlusspfiff in Villarreal.