Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League FC Basel - Eintracht Frankfurt, 06.08.2020

3   :   2
SEV
vs
INT
St. Jakob-Park
FC Basel
1:0
BEENDET
Eintracht Frankfurt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Basel. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Im Viertelfinale wartet Donezk auf die Schweizer. Das Duell findet am kommenden Dienstag (21 Uhr) statt. Davor empfängt Basel noch den FC Winterthur im Pokal-Halbfinale. Für Frankfurt ist die Saison 2019/20 nun endgültig beendet. In knapp eineinhalb Monaten beginnt dann die neue Bundesligasaison für die Eintracht.
Die große Überraschung ist ausgeblieben und Basel qualifiziert sich souverän fürs Viertelfinale der Europa League. Die Eintracht hätte ein perfektes Spiel gebraucht, aber das hat heute nicht sein sollen. Der FCB war zu stabil und ließ nur wenig zu. Am Ende machte Frei mit seinem Treffer alles klar.