Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League FC Arsenal - Atletico Madrid, 26.04.2018

vs
Emirates Stadium
FC Arsenal
1:1
BEENDET
Atletico Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschieden wir uns für heute, bedanken uns bei Ihnen fürs Mitlesen und wünschen eine gute Nacht! Bis zum nächsten Mal!
Nur ein Team gab in dieser Europa-League-Saison in einem Spiel mehr Schüsse ab als Arsenal heute (28). Und zwar Real Sociedad San Sebastian auswärts gegen Vardar Skopje (32). Die Spanier gewannen da allerdings 6:0. Das wäre heute natürlich zu viel des Guten gewesen, zwei oder drei Treffer wären aber durchaus möglich gewesen. So haben die Madrilenen die besseren Karten im Rückspiel in der kommenden Woche.
Atletico jubelt, die Gunners sind am Boden! Trotz 80-minütiger Überzahl kommt Arsenal nicht über ein 1:1 gegen Atletico Madrid hinaus. Das Team von Arsene Wenger hatte über 80 Prozent Ballbesitz und das Spiel über die gesamte Dauer voll im Griff. Ein Konter der Gäste aber reichte, um zum so wichtigen Auswärtstreffer zu kommen. Arsenal verpasste es, aus zahlreichen Torchancen mehr als nur ein Tor zu erzielen.
90.+4. | Das Spiel ist aus!
90.+4. | Nach einer Ecke versucht es Xhaka aus der zweiten Reihe. Weit drüber! Das war es wohl für die Gunners.