Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers, 18.05.2022

5:4 i.E.
SGE
vs
RAN
Ramón Sánchez-Pizjuán
Eintracht Frankfurt
5:4 i.E.
BEENDET N.E.
Glasgow Rangers
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit wollen wir uns für heute verabschieden - bis die Feierlichkeiten im Ramon Sanchez-Pizjuan beendet sind, das wird noch eine ganze Weile dauern. Eine Saison unschlagbar in der Europa League, das lässt sich so schnell nicht wiederholen. Von niemanden. Gute Nacht.
Wie gehts weiter? Abgesehen davon, dass für beide Teams in den heimischen Ligen die Saison bereits beendet ist? Mit dem UEFA Super Cup hat jedenfalls Frankfurt  bereits den nächsten festen Termin. In Helsinki. Wann genau, muss man mal noch abwarten, 7. August ist angedacht. Vielleicht gibts ja die Revanche gegen Real? Das wärs doch!
Das könnte heute noch eine lange Nacht in Sevilla werden. Wahrscheinlich müssen die Eintracht-Fans wie in Barcelona wieder darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie das Stadion jetzt langsam verlassen müssen. Perfekter Saisonabschluss für die Hessen aus einer Liga, wo sowieso nur ein Team Meister werden kann.
Rode nimmt den Pokal in Empfang und arbeitet sich dann zwischen seine Teamkollegen, die sich zum Konfettiregen versammelt haben. Es gibt sogar ein kleines Feuerwerk im Hintergrund. Dann wird auch noch der alte Song der Queens eingespielt. Sie kennen die Abläufe.
Dasselbe gilt für die wenigen schottischen Fans, die noch da sind, das Stadion ist nun fast völlig in Frankfurter Hand. Durchs Spielerspalier macht Oliver Glasner den Anfang. Dann gibts die ersten internationalen Medaillen für Frankfurter nach 42. Jahren.