Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League AS St.-Etienne - VfL Wolfsburg, 03.10.2019

1   :   2
AST
vs
PAR
2   :   1
YBB
vs
RAN
2   :   0
FEY
vs
POR
0   :   2
MOS
vs
EYL
0   :   3
FER
vs
RAS
1   :   1
STE
vs
WOB
1   :   1
OLE
vs
GEN
1   :   1
BAS
vs
BMG
1   :   1
WAC
vs
ROM
0   :   1
BES
vs
WOL
2   :   2
SPB
vs
BRA
0   :   0
AZA
vs
MAN
1   :   0
SEV
vs
APO
1   :   4
DUD
vs
QAR
1   :   1
MAL
vs
KOP
0   :   0
LUG
vs
DYK
1   :   2
FKK
vs
GET
2   :   2
TRA
vs
BAS
2   :   1
SPL
vs
LIN
1   :   4
RBK
vs
PSV
2   :   1
LAZ
vs
REN
2   :   0
CEL
vs
CLU
4   :   0
ARS
vs
LÜT
0   :   1
GUI
vs
SGE
Stade Geoffroy-Guichard
AS St.-Etienne
1:1
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Abend!
Für die Franzosen geht es am Sonntag vor heimischer Kulisse mit dem Derby gegen Lyon weiter. Die Wölfe hingegen empfangen am selben Tag Union Berlin.
Weil das Parallelspiel zwischen Gent und Oleksandria ebenfalls 1:1 endete, bleiben die Wölfe ob der besseren Tordifferenz und mit nun vier Zählern Erster. Saint-Etienne bleibt indes Dritter.
Zum Ende wurde es dann doch noch einmal ganz schön knapp für die Wölfe. Zuvor hatten die Zuschauer über weite Strecken ein enttäuschend langweiliges Spiel gesehen, weil beide Teams nicht präzise genug agierten. Dabei hatte der Bundesligist eigentlich einen guten Start erwischt und nach dem Rückstand direkt ausgeglichen. Ob der letzten zwei Szenen muss Glasners Mannschaft aber zufrieden sein, zumindest den einen Punkt mitgenommen zu haben.
90.+5. | Schluss!