Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker EM-Qualifikation Deutschland - Georgien, 11.10.2015

1   :   0
WAL
vs
SVK
0   :   4
KAZ
vs
RUS
2   :   1
HUN
vs
CRO
4   :   2
ISR
vs
AUT
0   :   2
SMR
vs
SCO
2   :   1
NIR
vs
BLR
2   :   3
NED
vs
GER
1   :   1
SLO
vs
MKD
2   :   0
POL
vs
LAT
0   :   2
CYP
vs
BEL
4   :   0
TUR
vs
MDA
1   :   5
MNE
vs
ENG
1   :   1
KVX
vs
BUL
1   :   1
POR
vs
SRB
1   :   2
LUX
vs
UKR
4   :   0
FRA
vs
ISL
0   :   3
AND
vs
ALB
0   :   2
ARM
vs
FIN
3   :   3
SUI
vs
DEN
1   :   0
IRL
vs
GEO
4   :   1
ROU
vs
FRE
3   :   3
NOR
vs
SWE
0   :   2
MLT
vs
ESP
6   :   0
ITA
vs
LIE
2   :   2
BIH
vs
GRE
Red Bull Arena Leipzig
Deutschland
EM 2020-Qualifikation
11.10.2015, 20:45 Uhr
Georgien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit darf ich mich aus der Red Bull Arena verabschieden. Die EM-Qualifikation ist aber noch lange nicht vorbei, schon morgen können Sie ab 18:00 Uhr die Konferenz der Gruppen C, E und G verfolgen, wenn unter anderem Spanien, England und Österreich noch einmal ran müssen. Einen schönen Abend noch!
Georgien dagegen präsentierte sich in Leipzig äußerst solide, stand taktisch gut und versuchte vieles spielerisch zu lösen. Der Treffer war anhand der vielen guten Chancen durchaus verdient, ein Punkt wäre aber dennoch zu viel des Guten gewesen.
Am Ende ist es ein standesgemäßer, verdienter, aber eben auch irgendwie unbefriedigender Sieg. Deutschland war über 50 Minuten überlegen, der Ausgleich stoppte dann ein wenig den Spielfluss. Danach zeigte sich die deutsche Mannschaft viel zu unkreativ und hatte Glück, dass die Osteuropäer nicht sogar in Führung gingen. Die Einwechslung von Kruse besorgte dann schließlich die verdiente EM-Qualifikation.
90. | Feierabend in Leipzig! Deutschland gewinnt mit 2:1 gegen Georgien und qualifiziert sich für die EM 2016 in Frankreich!
90. | Auch Hummels kassiert nochmal Gelb, nachdem er Okriashvili am 30 Meter vor dem Tor zu Fall gebracht hatte.