Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Würzburger Kickers - SC Freiburg, 08.08.2021

2   :   1
DYN
vs
SCP
5:4 i.E.
M60
vs
D98
2:4 n.V.
WEI
vs
KIE
0   :   3
LOK
vs
LEV
0   :   4
SVS
vs
RBL
3   :   6
BAY
vs
BIE
2   :   4
GFC
vs
AUG
2   :   0
OSN
vs
BRE
0   :   4
NOR
vs
H96
1:2 n.V.
WUP
vs
BOC
0   :   6
BFC
vs
STU
0   :   1
ULM
vs
FCN
5:4 i.E.
BAB
vs
FÜR
2   :   3
MAG
vs
STP
0   :   3
WEH
vs
BVB
0   :   1
MEP
vs
BER
7:8 i.E.
ELV
vs
M05
2:4 i.E.
JEN
vs
KÖL
1   :   4
VIL
vs
S04
2   :   0
SVW
vs
SGE
0   :   3
RWK
vs
REG
0   :   5
OLD
vs
DÜS
1:3 n.V.
MÜN
vs
WOB
0   :   1
TÜR
vs
UBE
1   :   2
BRA
vs
HSV
0   :   1
WÜR
vs
SCF
3:2 n.V.
ROS
vs
HEI
2   :   1
ING
vs
AUE
2:3 n.V.
VKÖ
vs
HOF
1   :   4
LOT
vs
KSC
0   :   1
FCK
vs
BMG
0   :   12
BSV
vs
FCB
FLYERALARM Arena
Würzburger Kickers
0:1
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Aus Würzburg soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Sonntagabend und bis zum nächsten Mal!
Das nächste Ligaspiel erwartet die Kickers am kommenden Sonntag (14:00 Uhr) bei Waldhof Mannheim. Freiburg wird seine Bundesliga-Saison am Samstag (15:30 Uhr) bei Arminia Bielefeld starten.
Ein hartes Stück Arbeit war das für Freiburg, aber die Hauptsache ist erreicht: Mit einem knappen 1:0-Sieg gegen die Würzburger Kickers qualifizieren sich die Breisgauer für die 2. Runde des DFB-Pokals. Im zweiten Durchgang hat der SCF fast völlig in den Verwaltungsmodus geschaltet und Würzburg damit die Chance gegeben, wieder ins Spiel zu kommen. Die Kickers haben ihre Chancen aber nicht genutzt und müssen eine dritte 0:1-Niederlage in Folge hinnehmen. Eine schlechte Leistung der Franken war das aber nicht, darauf kann man aufbauen.
90.+4. | Das Spiel ist aus!
90.+3. | Die Großchance für Würzburg! Schlotterbeck verschätzt sich bei einem langen Ball und Sane schnappt sich die Kugel. Er zieht rechts in den Strafraum und drückt aus spitzem Winkel ab - drüber!