Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal VfL Wolfsburg - FC Schalke 04, 03.02.2021

2   :   1
ESS
vs
LEV
8   :   7
KIE
vs
D98
2   :   0
BRE
vs
FÜR
3   :   2
BVB
vs
SCP
1   :   0
WOB
vs
S04
4   :   0
RBL
vs
BOC
6   :   5
REG
vs
KÖL
1   :   2
STU
vs
BMG
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
1:0
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Damit verabschiede ich mich aus Wolfsburg. In Sachen DFB-Pokal geht es gleich schon weiter, unter anderem treffen der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach aufeinander. Bleiben Sie dran!
Schalke dagegen muss sich im Achtelfinale des DFB-Pokals einem spielerisch überlegenen Gegner beugen. Das Team von Christian Gross hatte durchaus Gelegenheiten, einen Treffer zu erzielen. Am Ende scheiterten aber sowohl Uth als auch Hoppe am überragenden Casteels, ansonsten war das Spiel nach vorne bei den Gästen nur punktuell erfolgreich. Schalke spielt am Samstag zuhause gegen Rasenballsport Leipzig.
Der VfL gewinnt damit wettbewerbsübergreifend das vierte Spiel in Serie und zählt angesichts der immer dünner werdenden Konkurrenz zu den Favoriten um den DFB-Pokal. Die Gastgeber machten zwar kein überragendes Spiel, setzten sich am Ende angesichts der höheren Spielanteile und der souveräneren Spielweise durch. Wolfsburg empfängt am Samstagnachmittag den VfL Wolfsburg.
90.+4. | Dann ist Schluss! Wolfsburg schlägt Schalke am Ende knapp mit 1:0!
90.+2. | Schalke spielt nur noch lange Bälle nach vorne. Ein Abschlag wird von Uth zentral vor dem Sechzehner in den Fünfer verlängert, dort ist Casteels aber zur Stelle.