Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal VfL Oldenburg - Fortuna Düsseldorf, 08.08.2021

2   :   1
DYN
vs
SCP
5:4 i.E.
M60
vs
D98
2:4 n.V.
WEI
vs
KIE
0   :   3
LOK
vs
LEV
0   :   4
SVS
vs
RBL
3   :   6
BAY
vs
BIE
2   :   4
GFC
vs
AUG
2   :   0
OSN
vs
BRE
0   :   4
NOR
vs
H96
1:2 n.V.
WUP
vs
BOC
0   :   6
BFC
vs
STU
0   :   1
ULM
vs
FCN
5:4 i.E.
BAB
vs
FÜR
2   :   3
MAG
vs
STP
0   :   3
WEH
vs
BVB
0   :   1
MEP
vs
BER
7:8 i.E.
ELV
vs
M05
2:4 i.E.
JEN
vs
KÖL
1   :   4
VIL
vs
S04
2   :   0
SVW
vs
SGE
0   :   3
RWK
vs
REG
0   :   5
OLD
vs
DÜS
1:3 n.V.
MÜN
vs
WOB
0   :   1
TÜR
vs
UBE
1   :   2
BRA
vs
HSV
0   :   1
WÜR
vs
SCF
3:2 n.V.
ROS
vs
HEI
2   :   1
ING
vs
AUE
2:3 n.V.
VKÖ
vs
HOF
1   :   4
LOT
vs
KSC
0   :   1
FCK
vs
BMG
0   :   12
BSV
vs
FCB
Marschwegstadion
VfL Oldenburg
0:5
BEENDET
Fortuna Düsseldorf
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Die nächste Runde im Pokal wird dann am 5. September ausgelost. Bei uns geht es im Ticker natürlich noch mit den Spielen weiter, die in die Verlängerung müssen und natürlich mit den späten Partien der ersten Pokalrunde. Das soll es aus Oldenburg erstmal gewesen sein. Ich sage Danke und auf Wiederlesen!
Gannz locker, quasi im Vorbeigehen schaltet die Fortuna den VfL Oldenburg aus. Die Gatsgeber hatten durchaus die Möglichkeit noch einen Ehrentreffer zu erzielen, waren aber in den entscheidenden Momenten zu ungenau oder zu inkonsequent. Düsseldorf war hier von Anfang an hellwach und zieht hochverdient in die nächste Runde ein. Am Ende steht ein 0:5 auf der Anzeigetafel, das auch noch deutlich höher hätte ausfallen können. Oldenburg muss sich nichts vorwerfen, denn der Zweitligist war einfach eine Nummer zu stark für die Niedersachsen.
90. | Jablonski setzt auf Pünktlichkeit und pfeift das Spiel nach 90 Minuten ab. Damit ist offiziell, dass die Fortuna in die zweite Runde einzieht.
88. | Auch bei der Fortuna schwinden langsam die Kräfte und das Spiel trudelt mehr oder weniger dem Ende entgegen.
85. | Janßen macht zwar nicht den Ehrentreffer, aber den Ehrentunnler! Kownacki kommt angesprintet und der Eingewechselte schiebt die Kugel mustergültig durch die Beine des Polen. Die Szene wird sich Janßen auf DVD brennen und mit nach Hause nehmen!