Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Union Fürstenwalde - VfL Wolfsburg, 12.09.2020

5   :   4
BRA
vs
BER
1   :   5
HAV
vs
M05
0   :   3
FCN
vs
RBL
1   :   4
FÜR
vs
WOB
0   :   1
SVT
vs
OSN
1   :   2
M60
vs
SGE
0   :   3
ENG
vs
BOC
0   :   8
FCO
vs
BMG
0   :   6
ALT
vs
KÖL
0   :   7
CEL
vs
AUG
1   :   6
RSM
vs
FÜR
0   :   1
ING
vs
DÜS
2   :   0
ULM
vs
AUE
0   :   1
KSC
vs
UBE
0   :   2
JEN
vs
BRE
4   :   5
CFC
vs
HOF
1   :   7
RIE
vs
KIE
0   :   7
NOR
vs
LEV
4   :   5
FCK
vs
REG
abg.
S05
vs
S04
1   :   2
STE
vs
SVS
0   :   5
WIE
vs
SCP
0   :   1
ROS
vs
STU
4   :   2
ELV
vs
STP
1   :   0
WEH
vs
HEI
2   :   3
MAG
vs
D98
1   :   2
SVW
vs
SCF
4   :   1
DYN
vs
HSV
2   :   3
WÜR
vs
H96
1   :   0
ESS
vs
BIE
0   :   5
MSV
vs
BVB
20:45
DÜR
vs
FCB
AOK Stadion
Union Fürstenwalde
1:4
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Damit verabschiede ich mich für heute, bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Wolfsburg trifft am Donnerstag in der 2. Qualifikationsrunde der Europa League auf FK Kukesi aus Albanien. In der Bundesliga geht es dann am Sonntag zum Auftakt gegen Bayer 04 Leverkusen.
Für Regionalligist Fürstenwalde geht es bereits am Mittwoch in der 3. Runde des brandenburgischen Landespokals beim FSV Optik Rathenow weiter, bevor man am Sonntag dann in der Liga aufeinander trifft.
Der VfL Wolfsburg zieht in die 2. Runde des DFB-Pokal ein. Lange Zeit haben sich die Wölfe schwer getan, vor allem weil man zahlreiche Großchancen liegen ließ. Nach dem 0:1-Rückstand durch Geurts drehte Joao Victor die Partie mit einem Doppelpack. Dass es zur Halbzeit nicht 4:1 oder 5:1 stand hatte Fürstenwalde auch seinem starken Keeper David Richter zu verdanken. Nach der Pause erhöhte Gerhardt nach einer Stunde auf 3:1. Kurz danach hatte der Underdog noch zweimal die Chance, heranzukommen - nutzte diese aber nicht. So machte Wölfe-Kapitän Guilavogui am Ende den Deckel drauf und markierte per Kopf den 4:1-Endstand.
90.+2. | Danach ist Schluss!